.

.
.

Montag, 15. Mai 2017

Dieses Jahr.....



bekam meine Mama  zum Muttertag eine kleine Gartenszene anstatt der üblichen Blumen *g*


Da ihr meine kleinen Miniaturen so gefallen und sie gerne im Garten wühlt ist diese Idee entstanden.


Mit allem was man frau so im Garten braucht .....










und natürlich Pflanzen....




in diesen Blumenstock hab ich noch 2 rote Herzen gesteckt....aber vergessen zu fotografieren :o)










UND.....es hat ihr sehr gefallen *g*

Bis Bald!

Sigrid



Kommentare:

  1. !una maravilla¡ su mama estará muy feliz con esta escena,todos los detalles muy bien estudiados:-)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön und so liebevoll gemacht liebe Sigrid ! Es ist wundervoll geworden, jedes Detail ist einfach wundervoll 💖
    Bützche nach Austria von Pipi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    Du hast an alles gedacht! Jedes kleine Element, um die Szene realistisch zu machen, ist da. Es fühlt sich an wie die Dame des Hauses ging einfach hinein. Es sieht alles wunderbar aus.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön!!!
    Diese Details sind einfach herrlich!
    Ich glaube dir sofort, dass sich deine Mama sehr gefreut hat!

    Liebste Grüße, Biene

    PS: was habe ich denn nun schon alles bestellt?
    Kommt noch was dazu?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    das nenne ich mal ein wirklich ausgefallenes, sehr individuelles Muttertagsgeschenk :))) Darüber muss FRAU Mama sich einfach freuen, den es steckt so viel Liebe und Arbeit darin!!!
    Sigrid, dafür das Du mal geschrieben hast Pflanzen und Blumen sind für Dich ein Graus, mauserst Du dich hier gerade zur 1A Gärtnerin, siehe Pflanzenetikett, perfekt angebundenen Baum, sogar mit biologischer Kokosfaserkordel!!!!!!! Ich komme aus dem Staunen echt nicht raus und werde Dir NICHT mehr glauben, wenn es heißt:" Hhmm das kann ich nicht besonders"...Du widerlegst es über kurz oder lang ;))))
    Ganz begeistert bin ich von den Gummistiefeln, sogar mit Stulpen und farblich abgestimmt mit der Gießkanne, dem Eimer und den Puschen vor der Eingangstür...einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!
    Nun hab noch einen schönen Tag und sei ganz dolle gedrückt
    Marlies

    AntwortenLöschen