.

.
.

Dienstag, 15. November 2016

Es ist soweit.......



mein 1.selbstgebautes Haus ist in der Endphase *g*

Erdgeschoß/Stoffladen
1.Stock/ Atelier
Dachboden/ Nähstube


Ich zeig euch die nächsten Wochen jeweils eine Etage......wir beginnen im Erdgeschoß :o)

Der Stoffladen von Janos Copper & Söhne















Die Stiege zum 1.Stock.....dem Atelier.....




hier hatten wir ein Erdbeben.....auf der Richterskala von 1-12 waren es......naja 29 werden es schon gewesen .......nach dem riesen Pumser 
*g*



Bis nächste Woche ist aber alles wieder aufgeräumt *g*

Bis Bald!

Sigrid






Kommentare:

  1. So beautiful interior, just amazing!

    AntwortenLöschen
  2. It's looking beautiful. I love your light shades.

    AntwortenLöschen
  3. Also Schatzi jetzt mal ehrlich...Das ist doch nicht normal...Was hast du für goldene Hände das gibt es doch gar nicht...Ich bin ehrlich gesagt sprachlos und das ist bei mir selten:)))Es ist traumhaft schön Liebes...
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Und nicht mal aus einem Bausatz, was ja an sich schon schwer ist, das dann zu kombinieren und patinieren ect... Alles Dein Werk. Ein Märchen ist das, so schön. Ich war bei Pipi Turner gucken und staunte, nu guck ich bei Dir und fasse es nicht.
    Als hättest Du Dein ganzes Leben nix anderes gemacht.
    Und immer mit so einem Augenzwinkern. Verzauberst die große Welt mit Deinen kleinen Welten. Ja, eine Zauberin biste.
    Ich verneige mich und wünsche Dir weiterhin herrlichen Aufwind unter Deinen Flügeln :)) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal wieder verliebt!!!

    Herzliche Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Sigrid! Ich gratuliere von ganzem Herzen! Das ist großartig ! Und sehr schön. Viele feine Details, wunderbare Farbe. Und sie machen eine Menge Lampen Komfort.
    Hoffentlich hat das Erdbeben nicht viel Schaden anrichten, und alle korrigiert werden kann. Haben Sie einen schönen Tag und viel Inspiration!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    zauberhaft bis in den letzten Winkel.
    Eine gelungene handwerkliche Leistung, meine Liebe. Ich bin weg von den Socken. Einfach nur schön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Super gelungen, Sigrid. Und dein Auge für Details ist bemerkenswert. Wunderschön!

    AntwortenLöschen