.

.
.

Mittwoch, 24. August 2016

Wie versprochen.....



das kleine Etwas..... dass noch gefehlt hat *g*

Ein Tannenbaum!




Leider war der Urlaub schon vorbei......die Lichterkette dauerte....er war aber trotzdem perfekt...und beim nächsten Mal haben wir von Anfang an weihnachtliche Stimmung *g*




So.....von Aspen zurück zum Alltag......nächste Woche besuchen wir einen Blumenladen......hab noch eine Laterne im Garten gefunden *g*

Wollt ihr gucken?


Bis Bald!

Sigrid






Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    Der Baum war das perfekte letzte Schliff. Es ist so ein schönes Zimmer ... Sie mich in der Stimmung für Weihnachten gestellt haben. Ich kann nicht Ihren nächsten Post zu sehen, warten.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    na klar, die Ecke war ja noch frei und da passt das Bäumchen auch perfekt hin.
    Also wenn ich bei mir im Garten auf Laternensuche geh, finde ich solche Teile leider nicht.
    Der kleine Ausblick in die nächste (Woche) Laterne ist vielversprechend. Bin gespannt.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    dann wechseln wir also vom weihnachtlichen Aspen nochmal in einen sommerlichen Blumenladen? Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Ich bin neugierig.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaas eine Lichterkette...ich fass es nicht, davon bitte ein Detailbild!!
    Bin schon fast in den PC rein gekrochen, aber konnte nichts genaues erkennen, außer das der Baum leuchtet ;)))
    Was ja auch Sinn und Zweck der Übung war, aber ich brauche es im Detail...jaja - ich weiß - immer diese Sonderwünsche, aber Du kennst mich doch ;))))

    Na und die nächste Laterne erwarte ich ja nun mit absoluter Spannung, ein Blumenladen super!
    Alleine der Pflanztisch ist ja ein echter Hingucker :))

    Also meine Liebe bis die Tage!
    Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe.....die Lichterkette ist sooooo klein....man sieht sie kaum *g*

      Bis die Tage!!!!

      Löschen
  5. Ich hätte auch noch ein paar Laternen!

    Herzliche Urlaubsgrüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Sigrid,
    was für eine Stimmung!
    Aspen ich komme... eh, ich schaue mir doch lieber vorher noch das Gewächshaus an.
    Du verführt zum Betrachten...zum Staunen und verblüffst mich jedesmal mit deinem Können. Bravo!
    Hab ein feines Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen