.

.
.

Mittwoch, 27. Juli 2016

Apotheke R.Wagner ....



der 3.Teil *g*



Da es sich um eine alte Apotheke handelt.....sind die Möbel nicht Weiß sondern Schwarz mit Akzenten in Kirschholz....



alle Laden lassen sich öffnen :o)



Nein....da hängt nicht Richard Wagner....obwohl eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist *g*













Nun....das war Richis geerbte Apotheke.....ich hab schon ein neues Projekt angefangen......demnächst in diesem Theater *g*

Bis Bald!

Sigrid






Kommentare:

  1. Hi Sigridleinchen..
    ..die Apotheke ist echt hammerg e i l...!!!!
    Kannste die mir in 1:1 bauen, dann stell ich die mir ins Wohnzimmer.. 😂
    Hast du die wiiiinzig kleinen Schubladengriffe gelötet?? Die Details sind mal wieder saugut.. dass du das alles noch siehst!??!! Ich habe da echt meine Probleme... seufzz.. Ich brauch für jeden Mückenschiss ne Lesebrille.. habe mir jetzt sogar eine mit Licht zugelegt.. hahaha..
    Aber hier würde ich sicher ein Megalupe brauchen. Mit nem Meter Durchmesser.. hihi..

    Ach ja.. da ich ja ein Fan von Laborglösern bin, gefällt mir der Brenner mit Gestell am aller besten.. und die winzige Gelegläser und die Bücher und die Apothekengefäße und das Waschbecken und die Möbel und die Wandvertäfelung und und und..
    Eigentlich alles!!!

    Ich bin auf dein nächstes Projekt gespannt.. uiiiiih..
    Festen Drücker von der altersschwachen Gina 😀

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer: ein TRAUM!!!!!

    Verkaufst du mal wieder kleine Teile für eine Puppenstube?
    Ich bin nämlich noch am sammeln, bevor ich dann vielleicht Ende des Jahres mal eine solche einrichten werde.
    Ich könnte einen Fensterladen, Stühlchen, Regale, Etageren.... alles mögliche brauchen :)

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen




  3. Hallo Sigrid ,
    Der Grad an Realismus ist erstaunlich. Einige Fotos schauen, wie sie in einem realen Leben Shop aufgenommen wurden. Fantastische Arbeit !
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich bin immer wieder hin und weg, wie schnell und zielstrebig du deine Ideen in die Tat umsetzt mit
    sagenhaften Ergebnis. Und alles ist funktionsfähig;
    einfach perfekt.
    Nur das der Apotheker nie im Laden ist, wundert mich
    doch etwas ;-).
    Neues Projekt? Ich kann's kaum erwarten.
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    ein kleines Meisterstück von Apotheke!!! Supiii!
    Du achtest wirklich auf jedes kleinste Detailchen.
    Dein Eifer und deine Freude, in der Welt der Miniaturen zu arbeiten und deine Kunst sie so umzusetzen, ist wirklich beachtlich.
    Weiterhin viel Spaß beim Verwirklichen deiner Ideen.
    Liebe Knuddelgrüße,
    von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schatzi, was haste denn da schon wieder ausgeheckt. Nee, also du bist einfach nicht zu bremsen. Zu toppen biste eh nicht, immer wieder schaffst du es, das ich mich neu verliebe. In jedes deiner Ergebnisse. Love it!!! Bussi, Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Süße ich merke gerade hab viel verpasst....muss jetzt erst einmal weit zurück scrollen....Aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist ja wieder der Hammer....Traumhaft schön....
    Dicker Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen