.

.
.

Dienstag, 28. Februar 2017

Pequeña terraza......


in der Holzkiste *g*


Keine Ahnung woher diese Idee kam......ich hatte im Baumarkt eine Holzkiste gesehen....und sofort dacht ich mir.....aus den Griffen könnte man Fenster machen ?!?!?
Kennt ihr das auch?
Ich habe jeden Tag so viele Ideen.....auch wenn ich nur den Müll ansehe.....fällt mir schon was ein.....ich müßte den ganzen Tag mit Block und Bleistift herum laufen....weil irgendwann ist auch meine Festplatte voll *g*

Also Kiste gekauft....nicht dass ihr glaubt ich hab nur 1 gekauft.....aufgrund der Ideen die mir noch im Baumarkt durch den Kopf schwirrten.... sind es gleich 4 geworden.........hier die 1. Kiste ...eine  kleine Terrasse.....mit  überdachtem  Sitzplatz .....


30x20x14cm groß ....mit Pflanzen.....




natürlich was zum Sitzen......vor dem großen, alten Scheunentor.....


auf den Boden kommt noch Sand/Kies.....aber ich war mit dem fotografieren wieder schneller....


ahhh.....soeben hat mir die Firma den Sand vor die Füße gekippt......*g*



Das Windspiel schaukelt vor sich hin.....


und am Abend wenn die Hoflampe brennt......da wäre dann ein Glas Wein super......





am Zaun könnte noch ein Pferd stehen und Grasen *g*


Bis hierher waren es eher grobe Arbeiten .......jetzt kommt der Feinschliff.....die Blumen......





und das Unkraut *g*



Damit es kuschelig wird hab ich noch eine Laterne aufgestellt....


und Lampions ins Gestrüpp gehängt *g*



Tataaaaa....fertig ist die PEQUEÑA TERRAZA  :o)





Nun.....das war Kiste Nummer 1......bei Kiste Nummer 2 verleg ich gerade die Rohre  *g*
Mit dieser Kiste erfüll ich mir wieder einen Traum....wenn auch nur in 1:12

Demnächst!

Jetzt  muß ich  mein *Café de Paris*  schnell fertig machen......




das ist verkauft.....hat aber noch kein Dach und Lampen fehlen auch noch  und dann fang ich wieder mit einem Haus an......gell Moni? 
Modeatelier mit Nähstube heißt der Auftrag.

Die möblierten Kisten werden nebenbei gemacht :o)

Ach....die Bibliothek ist auch schon fertig.....zeig ich euch noch vorher!

Also.....bis Bald....es gibt viel zu tun!

Sigrid









Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    fantastische Arbeit. Die Terrasse ist wunderschön. Ich liebe die Oberflächen auf dem Holz und die Leuchte ist einfach perfekt!
    Gut gemacht!
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  2. Your little terrace is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ist das wieder schön !!! Liebe Sigrid, Ich LIEBE die Tür !!! Du hast ein wundervolles, wundercreatives Händchen ! Chapeau Madame, ich bin hin und weg !
    Bützche von Pipi 🌻

    AntwortenLöschen
  4. Es una escena muy hermosa. Me encantan todo, la ventana y puerta tan bien logradas, el efecto piedra aquí y allá, las plantas, los pequeños detalles. El resultado final es precioso.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid, einmal mehr phantastisch - und es ist etwas deutlich hinzugekommen, denn Du teilst die Flächen ein, ähhh, ich meine, huch, wie sag ich das, ich meine... Ah ja: Nur zum Teil der Fläche die Steine, bruchstückhaft, das macht sich sowas von gut. Das wirkt NOCH echter, Du hast glatt ein paar Fotos dabei, da könnte frau schwören, das IST echt. Das Stühlchen...
    Also das ist schon der Hammer, was Du da so machst - so schön, denn Dein spielerischer Eifer, der ja manchem über die Zeit abhanden kommt, ist nach wie vor da - und wie! Und daher hat es diesen Zauber.
    Großartig, und doch immer noch ein wenig mehr. Klasse.
    Hab es ganz dolle fein und spielerisch, viele Einfälle noch, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pieces Sigrid! Sorry it taken me a while to come visit you...especially now with my computer problems. Thanks for your sweet visit and comments. I love your plants and I missed seeing the Cafe de Paris! It's gorgeous! Have a beautiful day there!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja genial aus! kompliment... so herzig mit dem lampen, windpsiel und allem :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Sigrid! Ihre Ideen sind wunderbar! Siehe in der üblichen Feld solcher Potential! Terrasse sehr gemütlich. An einem warmen Abend können Sie viele angenehme Momente verbringen. Warten auf neue Projekte!

    AntwortenLöschen