.

.
.

Montag, 23. Januar 2017

Ein Hinterhof....


in New York City *g*


Die Idee kam mir.....


als ich im Netz diesen Poster gesehen hab.....eine Ziegelwand mit Stiege......der Rest der in so einem Hinterhof liegt war gleich gebastelt :o)

Mülltonnen.....



ein Geländer.....



Hoflampe....



und natürlich eine Regenrinne......samt Kanal....




und das Ganze hab ich in eine alte Weinkiste gepackt *g*

Muß ja nicht immer gleich ein Haus sein :o)


Sorry...konnte mich für kein Bild entscheiden *g*





Mhmm.....auch Müll kann interessant sein gell?







Wollt ihr wissen wohin diese Wendeltreppe führt?


Demnächst.......*g*
Vorher zeig ich euch noch mein home office .....wo all diese Kleinigkeiten entstehen :o)

Bis Bald!

Sigrid







Kommentare:

  1. This looks great Sigrid! Very realistic.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen derart göttlichen Humor, Sigrid, und dann diese perfekte Umsetzung (diese Regenrinne!!!)! Hättest Bühnenbildnerin werden sollen. Das ist nochmals so gelungen, wenn nicht sogar das Beste bis jetzt, da es eben so eigen ist. Und gar nicht brav. Ich finde das so klasse!!!! Und ich denke, dass vielleicht Dein großes Heim auch noch viel mehr Bühne wird, bei all Deinen Talenten - das meine ich ernst.
    Der Hammer in Dosen (äh, in der Weinkiste), Deine Méa, die erst noch ein wenig Anlauf nimmt, da sie auch etwas vorhat... doch... oi, noch brauche ich hierzu ein wenig mehr Energie...

    AntwortenLöschen
  3. Gute Güte, liebe Sigrid, Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu haben.
    Eine tolle Arbeit ! Sooooo realistisch !!! Chapeau Mme !!!
    Hugs von Pipi 🌺

    AntwortenLöschen
  4. Na Gott sei Dank konntest du dich für kein Foto entscheiden.
    Wie cool ist das denn bitte? Der Industriestil setzt sich also in deinen Mini-Welten fort. Toll.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du die Lampe her, suche so eine? LG Debby

    AntwortenLöschen
  6. Ganzkörperloop find ich gut! Modisch bestimmt top!ich bin immer wieder begeistert, was du dollhousemäßig so kreierst! Bin gespannt, was noch so kommt. Ich bin gerade ein wenig gehandicapt, bin im Flur über getränkekisten gestürzt. Rechtes Handgelenk gestaucht. Somit nix mit Handarbeit .
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Sigrid, so ein schöner Blog! Da habe ich heute noch viel zu Schauen.
    Aber erst einmal von Herzen DANK für deine Antwort.
    Aber auch ein Sorry um des Schildes wegen - ich habe das gedankenlos einfach auch benützt - durfte ich das? Ich habe mir gar nichts dabei gedacht, so bin ich manchmal - ach ...

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Wochenende und hoffe, du hast viele schöne Momente ... ♥lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die Idee ist beeindruckend! Sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist einfach GENIAL!!!!!

    Bewundernde Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen