.

.
.

Mittwoch, 21. September 2016

Sorry.....



ich komm gerade nicht so wirklich zum fotografieren .....entweder kommt was Unerwartetes dazwischen....oder ich bin nicht daheim.....meistens fehlt aber das Licht....ist ja abends schon dunkel als wäre Dezember *g*



Jetzt aber......endlich geschafft.....eine Laterne mit weihnachtlicher Stimmung.....


ganz in Weiß mit roten Akzenten....weihnachtlich halt :o)


Mit Schaukelstuhl und  Bärenfell vor dem Kamin.....


natütlich mit Bäumchen.....und Gardine vor den Sprossenfenstern....


Weihnachtsgesteck in der Bodenvase....




und viel Silber....




für dunklere Tage gibt es Licht an der Decke und in der Laterne am Kamin.....außerdem haben die Bäumchen eine Lichterkette.


Sodala.....eine Laterne hab ich noch.....demnächst in diesem Theater *g*

Bis Bald!

Sigrid

PS. Ihr findet die Laterne in meinem DaWanda shop :o)
**RESERVIERT**








Kommentare:

  1. Wow, this is wonderful! I love it!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    Wie schön ist die Beleuchtung in diesem wunderschönen Winterraum . Ich werde wiederhole mich, ich die Leuchter lieben.
    Große Umarmung
    Giac

    AntwortenLöschen
  3. Wow, es is wirklich so schön!!!! Hut ab 😊❤
    Angenehmen Abend Katka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    hach iss die wieder schön geworden. Ein Träumchen in weiß und rot. Besonders angetan bin ich wieder von den vielen kleinen Details, die da z.B. auf dem Bord übern Kamin rumstehn. Den Zaubertrank zum Verkleinern hab ich leider immer noch nicht hinbekommen ;-).
    Liebe Grüße Veilchen

    AntwortenLöschen
  5. Du denkst an alles liebe Sigrid!
    Kuschelfaktor...Bärenfell und dieser Schauckelstuhl....
    Dein Räumchen wäre in Groß auch der Hammer!
    Hab noch einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sigridchen du bist schlimmer als der Duracell Hase. Wo nimmst du nur die Energie ... und die Ideen her, hm?! Diiiicken Knutscher, von Meisjse

    AntwortenLöschen
  7. Hi Siggi! Wonderfull indeed!!So many little adorable details! You are very talented and also very patient!!

    AntwortenLöschen